Excellent-Flyff Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Excellent-Flyff Forum

Excellent-Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
TheLastDayx3 (334)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
PVP_KrAcKeR (210)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Cartman (158)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Vichy (143)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
kiffkatze (140)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Eg63 (138)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Clyde (128)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Blaader (100)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Nekio (59)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
VichysEigentum (49)
Wie Sockelt man Rüstungen? Vote_lcapWie Sockelt man Rüstungen? Voting_barWie Sockelt man Rüstungen? Vote_rcap 
Partner
Wie Sockelt man Rüstungen? Icon11

 

 Wie Sockelt man Rüstungen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kiffkatze
Hero
Hero
kiffkatze


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Charakter:
Dein Name:: BloodyBlader
Dein Lvl::
Wie Sockelt man Rüstungen? Left_bar_bleue100/120Wie Sockelt man Rüstungen? Empty_bar_bleue  (100/120)

Wie Sockelt man Rüstungen? Empty
BeitragThema: Wie Sockelt man Rüstungen?   Wie Sockelt man Rüstungen? EmptyMo Aug 03, 2009 2:42 pm

Habe eine Frage. Wie fügt man seinen Rüstungen Slots an?
Nach oben Nach unten
TheLastDayx3
DMG Dealer
DMG Dealer
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 30

Charakter:
Dein Name:: TheLastDayx3
Dein Lvl::
Wie Sockelt man Rüstungen? Left_bar_bleue121/121Wie Sockelt man Rüstungen? Empty_bar_bleue  (121/121)

Wie Sockelt man Rüstungen? Empty
BeitragThema: Re: Wie Sockelt man Rüstungen?   Wie Sockelt man Rüstungen? EmptyDo Aug 06, 2009 10:32 am

beim set Npc gehste auf sockeln ^^ Da machste das dan halt du meinst doch dieses 0/5 oder? wo du dan cards reinpackn kannst!?

Mfg Kitty
Nach oben Nach unten
Cartman
Hero
Hero
Cartman


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 29

Wie Sockelt man Rüstungen? Empty
BeitragThema: Re: Wie Sockelt man Rüstungen?   Wie Sockelt man Rüstungen? EmptyDo Aug 06, 2009 12:40 pm

schatz... 0/5 geht net xD

es geht nur 0/4
Nach oben Nach unten
TheLastDayx3
DMG Dealer
DMG Dealer
avatar


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 30

Charakter:
Dein Name:: TheLastDayx3
Dein Lvl::
Wie Sockelt man Rüstungen? Left_bar_bleue121/121Wie Sockelt man Rüstungen? Empty_bar_bleue  (121/121)

Wie Sockelt man Rüstungen? Empty
BeitragThema: Re: Wie Sockelt man Rüstungen?   Wie Sockelt man Rüstungen? EmptyDo Aug 06, 2009 12:43 pm

tzzzzz owned by Dennis <.< xD

jaja danke schatz für die info...
Nach oben Nach unten
kiffkatze
Hero
Hero
kiffkatze


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 29

Charakter:
Dein Name:: BloodyBlader
Dein Lvl::
Wie Sockelt man Rüstungen? Left_bar_bleue100/120Wie Sockelt man Rüstungen? Empty_bar_bleue  (100/120)

Wie Sockelt man Rüstungen? Empty
BeitragThema: Re: Wie Sockelt man Rüstungen?   Wie Sockelt man Rüstungen? EmptyDo Aug 06, 2009 10:11 pm

Ja ich wusste halt nur net das man es mein Sets NPC machen musste hab vergeblich mein Upgrader gesucht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie Sockelt man Rüstungen? Empty
BeitragThema: Re: Wie Sockelt man Rüstungen?   Wie Sockelt man Rüstungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie Sockelt man Rüstungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Excellent-Flyff Forum :: Informationen :: Hilfe-
Gehe zu: