Excellent-Flyff Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Excellent-Flyff Forum

Excellent-Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
TheLastDayx3 (334)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
PVP_KrAcKeR (210)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Cartman (158)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Vichy (143)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
kiffkatze (140)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Eg63 (138)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Clyde (128)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Blaader (100)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Nekio (59)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
VichysEigentum (49)
Spiel Beendet einfach so Vote_lcapSpiel Beendet einfach so Voting_barSpiel Beendet einfach so Vote_rcap 
Partner
Spiel Beendet einfach so Icon11

 

 Spiel Beendet einfach so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thisisme
Gast
Anonymous



Spiel Beendet einfach so Empty
BeitragThema: Spiel Beendet einfach so   Spiel Beendet einfach so EmptyFr Jul 24, 2009 7:04 pm

hi!
wenn ich den patcher starte und auf starten klicke erscheint kurz ein weises fenster(exellent flyff fenster) 2 sekunden danach beendet das spiel ohne meldung oder sonst was! Sad

bitte schnelle antwort! danke
Nach oben Nach unten
Kira²
Vagrant
Vagrant
Kira²


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Charakter:
Dein Name::
Dein Lvl::
Spiel Beendet einfach so Left_bar_bleue0/0Spiel Beendet einfach so Empty_bar_bleue  (0/0)

Spiel Beendet einfach so Empty
BeitragThema: Re: Spiel Beendet einfach so   Spiel Beendet einfach so EmptySa Jul 25, 2009 11:18 pm

Ne Frage ich habe nur den Patcher rein Gehauen und bis 400 gepacht und bei mir gibt es Kein Flyff.a




lol! Und bei mir kommt auch immer dieses weise bildschirm 10sec und dan wieder weg lol!
Nach oben Nach unten
Eg63
Hero
Hero
Eg63


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.06.09

Charakter:
Dein Name:: Eg63
Dein Lvl::
Spiel Beendet einfach so Left_bar_bleue121/121Spiel Beendet einfach so Empty_bar_bleue  (121/121)

Spiel Beendet einfach so Empty
BeitragThema: Re: Spiel Beendet einfach so   Spiel Beendet einfach so EmptyDi Jul 28, 2009 2:07 pm

ihr müssten den clienten downloaden und diesen in einen extra ordner entpacken.

darein dann den patcher kopieren und dieses öffnen.

dann fertig laden lassen und das spiel laden.


wenn ihr den Eflyff oder Dflyff clienten benutzt, dann funktioniert das spiel nicht, wurde oft und ausführlich getestet
Nach oben Nach unten
http://exff.no-ip.info
Gesponserte Inhalte





Spiel Beendet einfach so Empty
BeitragThema: Re: Spiel Beendet einfach so   Spiel Beendet einfach so Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel Beendet einfach so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Excellent-Flyff Forum :: Informationen :: Hilfe-
Gehe zu: